top of page

Thu, Nov 30

|

30' Virtuelle Breathwork Session (Zoom)

30.Nov.: 30' Virtuelle Breathwork Session (runterfahren und Kraft tanken)

30 Minuten einfach für Dich, gemütlich von deinem Zuhause aus, wo du Stress abbauen und dich wieder mehr zu deiner Mitte verbinden kannst. Deine Investition: Donaton based! 🧡 Was für dich gerade drin liegt.

Registration is closed
See other events
30.Nov.: 30' Virtuelle Breathwork Session (runterfahren und Kraft tanken)
30.Nov.: 30' Virtuelle Breathwork Session (runterfahren und Kraft tanken)

Time & Location

Nov 30, 2023, 7:00 PM – 7:30 PM

30' Virtuelle Breathwork Session (Zoom)

About the event

30 MINUTEN EINFACH FÜR DICH!

Keinen Anfahrtsweg, sondern gemütlich von deinem Zuhause aus. 30 Minuten, wo du Stress abbauen und dich wieder mehr zu deiner Mitte verbinden kannst. Loslassen und runterfahren

Diese Session ist nichts wahnsinnig intensives oder anstrengendes. Es geht darum aus dem Kopf und wieder in den Körper zu kommen! Sich wieder mehr spüren und zentrieren. Raum schaffen für mehr Ruhe und Entspannung.

Alles was du brauchst ist ein ruhiges Plätzchen, Kopfhörer, und wenn du magst eine Augenbinde.

Deine Investition 

Donaton based! 🧡 Was für dich gerade drin liegt. Wenn du aber einen Rahmen brauchst, alles zwischen 15.- bis 25.- ist herzlich willkommen. Aber wie erwähnt, die Höhe des Betrages überlasse ich vollkommen dir. Du kannst mir deinen Beitrag gerne nach der Session via Twint überweisen.

Wie klingt das?

Diese virtuellen 30-minütigen Sessions werde ich über die Wintermonate 2-4x im Monat durchführen. So keep your eyes open for the dates :).

Vorbereitung

  • Richte dir ein gemütliches Plätzchen ein: Yoga Matte, Sofa, Bett.
  • Wenn du magst nutze gerne Duftkerzen, ätherische Öle, oder Kerzen.
  • Bitte 1.5 - 2h vor der Session nichts mehr schweres essen.
  • Bequeme Kleidung

Ich bin mir sicher, diese 30 Minuten werden dir wahnsinnig gut tun. Ich freue mich sehr auf dich. 

Xx Steffi

Tickets

  • 30' Online Breathwork Session

    Donation based. Kann nach der Session via TWINT bezahlt werden.

    CHF 0.00

Total

CHF 0.00

Share this event

bottom of page